Neue Heizung für die Berufsschule Mattersburg

MATTERSBURG. Die Berufsschule Mattersburg ist für die kalte Jahreszeit gewappnet. Im Rahmen eines Schulprojekts wurde Ende des letzten Schuljahres in der BS Mattersburg die Erneuerung der gesamten Heizkesselanlage konzipiert – dieses Projekt kontte nun umgesetzt werden.
Beim Heizungsanlagentausch entschied sich die ÖKOLOG Schule für eine umweltfreundliche und energiesparende Zwei-Kessel-Lösung. Insgesamt waren rund 60 Schüler und das gesamte Lehrerkollegium der BS Mattersburg sowie mehrere heimische Firmen an dem Projekt beteiligt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen