SV Antau: 16. Sportler-Sautanz - anlässlich 65 Jahre RUPA-Stadion

34Bilder

Wann: Samstag, 11.06.2011 - Sonntag, 12.06.2011
Eventtitel: Sportler-Sautanz, anlässlich 65 Jahre RUPA-Stadion
Wo: Rupastadion - Antau

Sautanz-Essen jeweils ab 10:00 Uhr

Samstag, 11. Juni 2011: Spiele der Nachwuchsmannschaften U6, U7, U10.

Sonntag, 12. Juni 2011: 15.00/17.00 Uhr - Meisterschaftsspiel der U23 und Kampfmannschaft gegen Unterrabnitz; Warme Küche bis 20.00 Uhr, 20.00 Uhr - Players-Party am Rupa-Gelände, music by DJ HERB

ANTAU. Zu Pfingsten, am 11. und 12. Juni 2011 (Frühschoppen ab 10.00 Uhr) findet auf der Anlage der Sportvereinigung Antau zum 16-ten Mal das traditionelle Sautanz-Essen statt. An beiden Tagen werden von „Küchenchef“ Johann Kopp und seiner „Crew“ die feinsten Schweine-Spezialitäten auf ihr Teller gezaubert. Ein besonderer Genuss für ihren Gaumen wird natürlich dabei auch die „Frische Sautanzleber“ sein.

65 Jahre RUPA-Stadion
Zu Pfingsten 1946 wurde in Antau der zweite Sportplatz seiner Bestimmung übergeben, auf dem noch heute gespielt wird. Der FC Wien, der anno dazumal in der obersten Österreichischen Spielklasse hinter Wacker Wien, Rapid Wien und Vienna den 4. Platz belegte war damals Gegner der Antauer. Antau unterlag vor ca. 2000 Zuschauern mit 1:6.

Wann: 11.06.2011 10:00:00 bis 12.06.2011, 23:30:00 Wo: Rupa Stadion, Kleine Zeile 1, 7041 Antau auf Karte anzeigen
Autor:

Andreas Rosenitsch aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.