3,5 Millionen Euro Umsatzplus

CEO Mag. Helmut Sattler plant für 2013 Investitionen von 1,5 Mio. Euro.
  • CEO Mag. Helmut Sattler plant für 2013 Investitionen von 1,5 Mio. Euro.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Walter Klampfer

NEUDÖRFL (wk). Im schwierigen Marktumfeld überzeugte die Firma mit Stammsitz und Produktion im burgenländischen Neudörfl zum dritten Mal in Folge mit einem starken Umsatzwachstum von elf Prozent.
Neudoerfler Office Systems erreichte im Wirtschaftsjahr 2012 mit knapp 250 Mitarbeitern einen Umsatz von über 39 Mio. Euro gegenüber 35,5 Mio. Euro im vorangegangenen Wirtschaftsjahr. 2013 erweitert Neudoerfler seinen internationalen Vertrieb in der Schweiz und freut sich über die wichtige „red dot“-Design-Auszeichnung für seine jüngste Produkt-Neuheit „Dreyfuss“.

Steigerung der Effizienz

„Laufende Investitionen in die Modernisierung des Produktionsstandortes im burgenländischen Neudörfl und die 'Living Office'-Schauräume in Österreich sowie international und ein umfangreiches Förderungsprogramm für die Mitarbeiter sind die Säulen dieses Erfolgs. Parallel zur Umsetzung der erfolgreichen Vertriebsoffensive wurden auch intern durch organisatorische Anpassungen Effizienzsteigerungen und Kostensenkungen erreicht“, erklärt CEO Mag. Helmut Sattler den nachhaltigen Erfolg des burgenländischen Traditionsbetriebs in den vergangenen Jahren.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.