Neueröffnung
Bäckerei-Konditorei "Der Kaiser" eröffnet in Mattersburg

- Die Eröffnungsfeier im Bezirk Mattersburg weckte großes Interesse bei allen Anwesenden.
- Foto: Alejandra Ortiz
- hochgeladen von Alejandra Ortiz
Die Stadt Mattersburg kann sich freuen: Am Dienstag wurde die neue Bäckerei-Konditorei "Der Kaiser" eröffnet. Ewald Kaiser betreibt bereits Bäckereien in Bad Sauerbrunn und Neudörfl.
MATTERSBURG. Am Montag fand das Pre-Opening statt. Zahlreiche Gäste, darunter Bürgermeisterin Claudia Schlager, Vertreter der lokalen Politik und Wirtschaft sowie zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger und natürlich die Familie des Gründers, kamen zusammen, um die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und die ersten Kostproben zu genießen. "Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch in Mattersburg einen Standort mit einer Bäckerei und Kaffeekonditorei haben. Wir hoffen, die Erwartungen der Bewohnerinnen und Bewohner zu erfüllen und freuen uns auf das Leben in Mattersburg,“ erklärte Ewald Kaiser in einem kurzen Gespräch mit MeinBezirk.

- Ewald, Susi und Bürgermeisterin Claudia Schlager.
- Foto: Alejandra Ortiz
- hochgeladen von Alejandra Ortiz
Eröffnung mit speziellen Aktionen
Zur offiziellen Eröffnung lockte „Der Kaiser“ mit besonderen Aktionen: Gäste und Neukunden wurden mit kostenlosem Eis und einer Krapfen-Aktion begrüßt. Diese besonderen Angebote sorgten für großen Andrang und Begeisterung. Die Bewohner und Bewohnerinnen von Mattersburg und Umgebung können sich nun auf einen neuen Treffpunkt freuen, der nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch mit einem herzlichen Service überzeugt.
Bei der Pre-Opening-Veranstaltung hatten wir von MeinBezirk die Gelegenheit, mit Bürgermeisterin Claudia Schlager zu sprechen: "Es ist für uns als Gemeinde sehr wichtig, dass es einen Nachfolger für Moni’s Bistro gibt. Mit der Bäckerei und Konditorei Kaiser haben wir nun einen Ort, an dem man in Zukunft gut frühstücken, sich einen Kaffee holen oder mit Freunden eine Kleinigkeit essen kann. Das ist eine wahre Bereicherung für Mattersburg, und ich freue mich schon darauf, hier Kaffee trinken zu gehen."
Umfangreiches Frühstücksangebot und mehr
Von Dienstag bis Freitag können die Gäste aus sieben unterschiedlichen Frühstücks-Variationen wählen. An Samstagen und Sonntagen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zusätzlich gibt es täglich ein wechselndes Nudelgericht, ausgewählte Brothofheurigen-Spezialitäten sowie klassische Toastgerichte und pikante Kleinigkeiten. Während der wärmeren Jahreszeiten erfreut „Der Kaiser“ seine Gäste mit rund 32 verschiedenen Eiscreme-Kreationen, die von fruchtig bis schokoladig reichen.
Auch interessant:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.