12.10.2017, 09:33 Uhr

Bgm. Matthias Weghofer lud zu „Gemeinsam.Sicher in Wiesen“ ein

Franz Nussbaumer, Karl Baier, Ing. Erwin Giefing, Willibald Senft, Anita Treitl, Bgm. Matthias Weghofer, Franz Schuh, Adolf Binder, Norbert Schrödl und Christoph Ramhofer in Wiesen (Foto: zVg)
WIESEN. Bürgermeister Matthias Weghofer und Postenkommandant des Polizeipostens Wiesen-Forchtensein Willibald Senft luden zur Sicherheitsplattform in die Waldschenke in Wiesen ein, wobei über mit den anwesenden Sicherheitskräften der umliegenden Gemeinden über Sicherheitsfragen in der Marktgemeinde Wiesen diskutiert wurde. Postenkommandantstellvertreter Norbert Schrödl berichtete, dass es in Wiesen wenig Delikte im abgelaufenen Jahr gab und uch die Delikte bei den Musikveranstaltungen am Festivalgelände waren rückläufig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.