10.11.2016, 14:56 Uhr

Gemeindeparteitag der ÖVP Deutschkreutz

Am Sonntag fand der ordentliche Gemeindeparteitag der ÖVP Deutschkreutz statt. Gemeindeparteiobmann Andreas Kacsits wurde dabei einstimmig zum Parteiobmann wiedergewählt.

Die Delegierten der ÖVP Deutschkreutz stellten im GH Kirchenwirt Heinrich die Weichen für die kommenden Jahre. Dabei hat Andreas Kacsits die Unterstützung seines gesamten Teams, das ebenfalls mit 100% gewählt wurde: Ortsparteiobmann–Stellvertreter ist Andreas Pfeller. Für die Finanzen werden Peter Kirnbauer und Dominik Reisner als Stellvertreter verantwortlich sein. Zur Schriftführerin wurde Julia Reumann und zu ihrer Stellvertreterin Elvira Fazekas-Glöckl gewählt. Als Finanzprüfer wurden Maria Höferer und Waltraud Reisner-Igler gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.