06.12.2017, 19:18 Uhr

Attraktive Möglichkeit der Betriebsnachfolge für Gastronomen und Unternehmer der Freizeitbranche

Wer sagt, in der Region wäre nichts los? Gerade jetzt gibt es für schnellentschlossene Gastronomen oder Unternehmer der Freizeitbranche die seltene Gelegenheit, einen gut eingeführten Betrieb in der Region zu übernehmen!

Wer im Großraum Mattersburg-Eisenstadt bereits erfolgreich ein Lokal betreibt, vielleicht sogar nur mit dem Schwerpunkt auf das Sommergeschäft, dem bietet sich jetzt die einzigartige Chance, einen (zweiten) attraktiven Standort in Form eines top-modernen Freizeit- & Gastronomie/Barbetriebes zu übernehmen! Damit würde nicht nur der Fortbestand dieses lukrativen Unternehmens gesichert, wie auch Wertschöpfung und Arbeitsplätze für die Region erhalten, sondern auch interessante, zusätzliche Einnahmen und, durch ein beliebtes Unterhaltungsangebot, auch eine stärkere Bindung zu den Gästen erreicht.

Selbst für ambitionierte Jungunternehmer aus der Region wäre diese Betriebsübernahme ein sehr guter Grund, im Bezirk zu bleiben und hier erfolgreich als Unternehmer durchzustarten.

Nähere Informationen dazu gibt es unter dem oben angeführten Link.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.