Die Unfähigkeit der von den Wr. Linien beauftragten Firma!

2Bilder

Da es schon wieder beim Asugang in Meidling zum Schedifkaplatz mit der Rolltreppe schwierigkeiten gibt, stellt sich nun schon ernsthaft die Frage: Schafft es die Rolltreppenfirma den wirklich nicht, die genannte Rolltreppe länger als 14 Tage zum laufen zu bringen? Es kann doch nicht sein das eine Rolltreppe alle 14 Tage, ausser Betrieb ist. Es gibt am Bahnhof Meidling unzählige Rolltreppen, aber genau diese eine, zum Schedifkaplatz funktioniert maximal 14 Tage, dann ist diese wieder für Tage gesperrt. Entweder sind die Wr. Linien unfähig eine Fachfirma zu beauftragen, oder die sogenannte Fachfirma beschäftigt unfähige Mitarbeiter.
Eine Schande auf Kosten der zahlenden Fahrgäste.

Wo: Schedifkaplatz, Schedifkapl., 1120 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Freddy Burger aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.