Mega Geburtstag Überraschung für Lisa Stark!

Für eine große Überraschung am FF-Fest in Brunnwiesen am Freitag sorgte der Auftritt der INNKREIS BUAM. Organisiert hat dies - als Überraschung - Mittermayr Christoph für seine Kollegin Lisa Stark. Dazu hatte er die Innkreis Buam engagiert die zu Lisa´s 15. Geburtstag aufspielten. Lisa und Christoph bilden zusammen die STORKE MUSI ein Duo mit Flügelhorn und Steirischer Harmonika.

Für eine gelungene Überraschung sorgten (v. links) Anna Babinger, Christoph Mittermayr, die Innkreis Buam mit Geburtstagskind Lisa Stark (sitzend) und Kommandant Manfred Babinger.

Personen auf dem Bild von links nach rechts obere Reihe:
Anna Babinger, Christian Dollfuß, Werner Köfler, Hermann Sensenberger, Robert Pinter, Manfred Babinger
Untere Reihe:
Christoph Mittermayr, Ludwig Putz, Lisa Stark, Michael Paireder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen