"Gesundheits-Award"
Angenehme Träume auf Waldviertler Heubetten

Heidi Haselböck ist stolz auf ihren Gesundheits Award Preis
  • Heidi Haselböck ist stolz auf ihren Gesundheits Award Preis
  • Foto: Franz Crepaz
  • hochgeladen von Daniel Butter

Heidi Haselböcks Unterbetten aus Kollnitz wurden beim "Look Business Award" ausgezeichnet.

KOLLNITZ. Heu ist viel mehr als nur trockenes Gras. Es kann als Schlafunterlage auch ein wohlwollendes Gefühl beim Schlafen schaffen und mit den beiliegenden Kräutern auch dem Geist Gutes tun. Diese Eigenschaften hat Heidi Haselböck in ihren Heu-Unterbetten und Polsterauflagen vereint.

Diese Idee bzw. die herausragende Leistung wurde nun beim "Look Business Award" geehrt. Fünf Frauen wurden in verschiedenen Kategorien für "ihre außergewöhnlichen beruflichen Leistungen" ausgezeichnet. Haselböck gewann dabei den Award in der Kategorie "well being" (Gesundheit) für ihre Waldviertler Heu-Unterbetten. „Ich bin sehr stolz darauf, zur Gesundheits-Unternehmerin des Jahres gekürt worden zu sein und dass meine Arbeit mit den gesundheitlich so wertvollen Waldviertler Heu-Unterbetten durch diese tolle Auszeichnung bestätigt und gewürdigt wurde“, so Haselböck.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen