29.09.2014, 16:01 Uhr

Im Bezirk sind fast 8.000 'solo'

Stefan Blumauer hat genug vom Singleleben und sucht ein Mädel zum Kuscheln und Reden. (Foto: Werner Schrittwieser)
BEZIRK MELK. "Ich bin 37 Jahre alt und möchte nicht mehr allein sein", sagt der Bäcker Stefan Blumauer aus Mank. Allein: Die richtige Partnerin fürs Leben hat er noch nicht gefunden.
Da geht es ihm wie fast 8.000 anderen Menschen aus dem Bezirk, die Singles sind – freiwillig oder unfreiwillig.

Kommandant wartet ab
Stefan hat schon viel ausprobiert, auch diverse Partnerbörsen, leider ohne Erfolg: "Das ist doch nur Abzocke", glaubt er inzwischen, dass es gar nichts bringt, aktiv die Richtige zu suchen. "Das muss sich ergeben. Wenn es passt, dann passt's einfach."
Dieser Meinung ist auch Christian Palmanshofer. Der Feuerwehrkommandant von Erlauf ist eigentlich ganz zufrieden als Single, den Hauptteil seiner Freizeit nimmt ohnehin das Ehrenamt in Anspruch.
Gibt's denn keine Frau, die dem strammen Floriani Avancen macht? "Nein, eigentlich nicht. Oder es fällt mir nicht auf."
Stefan Blumauer hat nach Jahren der vergeblichen Suche schon ziemlich genau im Kopf, welchen Typ Frau er NICHT will: "Dick darf sie nicht sein und auch nicht unsportlich", sagt der Läufer, der sich viel in der Natur aufhält und neben dem Bäckerjob auch als Masseur arbeitet. Gleichzeitig betont er aber auch, dass es nicht darum gehe, ein "Betthaserl" zu finden: "In meinem Alter ist der Sex nicht mehr das Wichtigste", lieber wolle er nach der täglichen Arbeit mit jemandem reden und kuscheln.

Interesse? Einfach melden!
Sollten Stefan oder Christian Euer Interesse geweckt haben, liebe Mädels aus dem Bezirk, dann lasst es uns wissen. Schickt uns ein Mail an: melk.red@bezirksblaetter.at und wir stellen für Euch den Kontakt her!

Zur Sache
Laut einer Prognose der Statistik-Austria wird die Zahl der "Einpersonenhaushalte" im Bezirk Melk bis 2020 um mehr als zwölf Prozent ansteigen. Dann werden 8.470 Menschen alleine leben, noch 2009 waren es 7.543.
0
1 Kommentarausblenden
42
sigrade Kraushofer aus Melk | 01.10.2014 | 16:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.