2.400 Euro für den Verein HilfsTöne

4Bilder

ASPARN. "WIR SPIELEN WIEDER" – Unter diesem Motto organisierte Johannes Beranek, zusammen mit Freunden und Kollegen, ein Benefizkonzert in Asparn a.d. Zaya. Gesammelt wurden die Spenden für Familien mit Kindern, in denen beide Eltern als freischaffende Musiker tätig sind. Im ersten Teil des Konzerts spielte das Ensemble „Saitenluft“ das Septett in Es-Dur von Ludwig van Beethoven. Im zweiten Teil dirigierte Johannes Beranek die Bläserserenade von Antonin Dvorak, sowie Highlights aus der Wiener Operette. Den Gesangspart übernahm die Sopranistin Cinzia Zanovello. Bei diesem Konzert konnten 2400€ an Spenden eingenommen werden, die an den Verein HilfsTöne gespendet wurden. Künstlerfamilien mit Kindern in denen beide Elternteile freischaffende Künstler sind und jetzt Hilfe brauchen, mögen sich bitte an die HILFSTÖNE wenden www.hilfstoene.at, info@hilfstoene.at.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen