Zwiebelfest mit Frenkie Schinkels und The Real ABBA Tribute & Band

167Bilder

Tag 2 beim Laaer Zwiebelfest bot wieder allen Gästen ein vielfältiges Programm. Am Nachmittag gab es auf der Festbühne eine Trachten-Strickmodenschau, danach kam Frenkie Schinkels, plauderte aus seinem Leben und gab im BuchLAAden Autogramme. Auch Snowboard-Star Benny Karl stand Rede und Antwort und gab allen Fans Autogramme.

Am Abend heizte The Real ABBA Tribute & Band dem Publikum ordentlich ein. Der Stadtplatz war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Gäste tanzten und sangen bis Mitternacht ihre Lieblingssongs mit.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.