Oldtimertreffen in Pillichsdorf
Clubschau der Österreichischen Gesellschaft für historisches Kraftfahrwesen

9Bilder

Am 26.Mai 2019 fand zum 13. das durch die Sportunion Pillichsdorf Sektion Motorsport organisierte Oldtimertreffen statt.
Bei Kaiserwetter folgten viele Oldtimerbesitzer dem Ruf der Veranstalter. Es konnten neben den Clubausstellungen des ÖGHK (Österreichische Gesellschaft für historisches Kraftfahrwesen ) und des Ford Classic Club Austria viele Traktoren, Motorräder, Mopeds, Personen- und Lastkraftwagen die schon fast von unseren Straßen verschwunden sind, bewundert werden. Um die Mittagszeit starten die einzelnen Teilnehmergruppen zu einer eigenen Ausfahrt durch die Weinorte bzw. Kellergassen in der Umgebung. Die Freiwillige Feuerwehr Pillichsdorf sorgte für Speis und Trank.

Die ÖGHK war mit 14 Fahrzeugen und 3 Motorrädern vertreten und bot damit einen attraktiven Querschnitt von historischen Kraftfahrzeugen den zahlreichen Besuchern.

Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde, prämiert wurden: die ältesten fahrtauglichen Oldtimer je Kategorie, der am weitesten angereiste Teilnehmer, sowie der Oldtimerclub mit den meisten Fahrzeugen gekommen ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen