Tiere
Kater samt Katzenkorb ausgesetzt

Katze im Korb und Futtersack ausgesetzt
5Bilder
  • Katze im Korb und Futtersack ausgesetzt
  • hochgeladen von Ilse Reitner

MISTELBACH (ir). An der Autobahnabfahrt Mistelbach Ost wurde ein großer, kastrierter, getigerter Kater im Korb mit Futter und Brief an den Dechanthof ausgesetzt.
In einem Brief an „liebes Tierheim Dechanthof“ teilt die bisherige Besitzerin mit, dass es ihr nicht möglich ist, dem Kater das Leben in einer Wohnung zu bieten, welches er gerne hätte. Sie meint bei Leuten die einen großen Garten und viel Zeit haben, hätte er es besser.
Tierheim Dechanthof Vereinspräsident Otto Vogl-Proschinger: „Laufend werden am Dechanthof streunende und zugelaufene, aber auch ausgesetzte Tiere abgegeben. Wir hoffen natürlich, dass die Tiere von ihren Besitzern wieder abgeholt werden können.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen