Poly-Schüler bauen neue Kiste für FF Laa

Lehrer Thomas Bischinger, Thomas Apltauer, Roland Wolf, Manfred Hauer, Florian Hartmann, Philip Öhler, Andre Kosch, Michael Gehring, Roman Doneus, OBR Reinhard Steyrer, MA Karin Tagwerker
  • Lehrer Thomas Bischinger, Thomas Apltauer, Roland Wolf, Manfred Hauer, Florian Hartmann, Philip Öhler, Andre Kosch, Michael Gehring, Roman Doneus, OBR Reinhard Steyrer, MA Karin Tagwerker
  • Foto: FF Laa
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

LAA. Während der Zillensaison am Mühlbach werden die Schubstangen und Ruder der freiwilligen Feuerwehren in einer Holzkiste direkt neben dem Mühlbach gelagert. Die Witterung setzte der Kiste in den letzten Jahren so zu, dass diese schon sehr vermodert war. In einer Kooperation zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya und den Schülern der Polytechnische Schule Laa wurde die Holzkiste wieder erneuert.
Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Laa Reinhard Steyrer und die Direktorin der Polytechnischen Schule Karin Tagwerker waren sehr erfreut über die gute Zusammenarbeit und machten sich selbst ein Bild von der guten Arbeit der Schüler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen