Feuerwehreinsatz
Rauchwolke über A 5

4Bilder

HOCHLEITHEN. Der Alarm für die FF Hochleithen lautete "Fahrzeugbrand" weshalb die Kameraden mit Vorausfahrzeug, Rüstlöschfahrzeug und Tanklöschfahrzeug auf die Autobahn in Fahrtrichtung Brünn ausrückten..
Nachdem das erste Einsatzfahrzeug am Einsatzort angekommen war, konnte rasch Entwarnung gegeben werden – es handelte sich um keinen Brand, sondern aufgrund eines technischen Defekts kam es bei dem betroffenen Fahrzeug lediglich zu einer massiven Rauchentwicklung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen