+++ UPDATE +++
Reglose Frau bei Tankstelle in Eibesbrunn gefunden – Lebensgefährte festgenommen

UPDATE 22.11.19.15.
Nach dem die Umstände, wie die Frau zu Tode kam vorerst ungeklärt waren, besteht nun Mordverdacht. Die Polizei nahm den 55-jährigen Lebensgefährten der 49-Jährigen fest. Die Obduktion ergab, dass die Frau aus dem Bezirk Korneuburg vermutlich angefahren wurde. Ob das Fahrzeug des 55-Jährigen darin verwickelt ist, werden die Ermittlungen zeigen. Dem Mann wird auf jeden Fall vorgeworfen in der Nähe der Frau gewesen zu sein und sich anschließend vom Ort des Geschehens entfernt haben. Bei der ersten Einvernahme machte er zum Tathergang keine Angaben.

*************************
MISTELBACH. Gegen 23 Uhr wurde die Frau in der Nacht von Sontag auf Montag (22.11.) bei der Zufahrt zu einer Tankstelle im Ortsgebiet von Eibesbrunn gefunden. Umgehend nach dem Auffinden wurde die Rettungskette in Gang gesetzt, erklärte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner. Die 49-Jährige wurde reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Donaustadt geflogen. 
Die Frau verstarb in den Morgenstunden. Nun wird in einer von der Staatsanwaltschaft Korneuburg angeordneten Obduktion geklärt, ob Fremdverschulden vor liegt. „Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, heißt es aus Polizeikreisen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen