Triumphe der Youngster beim Babolat Weinviertel Open

„FinalistenHerren6-8-3.Turnier2017-18-2““: Philipp Fedorczuk und Tim Harreither.
2Bilder
  • „FinalistenHerren6-8-3.Turnier2017-18-2““: Philipp Fedorczuk und Tim Harreither.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Marina Kraft

Insgesamt 42 Teilnehmer aus Wien, Niederösterreich und der Steiermark konnten der Veranstalter UTC Wolkersdorf und die Organisatoren Tom & Tom sowie Sports und Wellness Mag. Martin Angerer im UNION Sportzentrum begrüßen.
Beide Lokalmatadoren des UTC Wolkersdorf, Jochen Brunnhuber und Stefan Gindl, traten diesmal in höheren Kategorien an und verloren daher schon in der 1. Runde, wobei Stefan Gindl durch 2 Siege im B-Bewerb sein ITN-Ranking erheblich verbessern konnte.
Dafür konnten mit dem 14 jährigen Jannick Puchter aus Eibesbrunn und den 12-jährigen Mistelbacher Florian Fröhlich 2 weitere Bezirksvertreter im Bewerb ITN 8,00 – 10,00 das Finale bestreiten. Dieses gewann Jannick Puchter glatt und übernahm die alleinige Führung in der Gesamtwertung dieser Kategorie.
Im Bewerb Herren ITN 6,00 – 8,00 siegte im Duell der 13- jährigen Youngster der Deutsch Wagramer Philipp Fedorczuk gegen den Tullner Tim Harreither.
Bei den Herren ITN 4,00 – 6,00 ging der Titel mit Jürgen Rosenegger nach Stockerau.
Das 4. Turnier findet von 16. – 18. Februar 2018 statt.
Dank für Ihre Unterstützung gebührt auch den Sponsoren Babolat, SKS24.at, Easyfitness Langenzerssdorf, Autowaschpark Deutsch Wagram und HupfHupf Luftburgverleih.

Die Ergebnisse im Einzelnen:


Herren ITN 4,00 – 6,00:

1.Platz. Jürgen Rosenegger (SC Stockerau)
2.Platz: Philpp Ruthner (TC Harland)
3.Platz: Thomas Schlagbauer (Verband NÖTV)
3.Platz: Alexander Waldingbrett (UTC Rot-Weiß Bisamberg)

Herren ITN 6,00 – 8,00:

1.Platz. Philipp Fedorczuk (TC Deutsch Wagram)
2.Platz: Tim Harreither (TC Tulln)
3.Platz: Josef Trettenhahn (TV Oberrohrbach)
3.Platz: Stanislav Perepelkin (UTC La Ville)

Herren ITN 8,00 – 10,00:
1.Platz. Janik Puchter (TV Eibesbrunn)
2.Platz: Florian Fröhlich (TC Mistelbach)
3.Platz: Werner Uhor (UTC Rohrendorf)
3.Platz: Andreas Rauch (Sportunion TC Hofstetten-Grünau)

„FinalistenHerren6-8-3.Turnier2017-18-2““: Philipp Fedorczuk und Tim Harreither.
„FinalistenHerren8-10-3.Turnier2017-18“: Florian Fröhlich und Janik Puchter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen