G3 Shopping Resort Gerasdorf
OTTO eröffnet im G3
GERASDORF. Was macht ein Versandhändler in einem Einkaufszentrum? Na, einen Showroom eröffnen. Zum 30. Geburtstag geht OTTO Österreich im G3 Shopping Resort neue Wege und forciert so physische Präsenz des größten österreichischen Onlinehändlers.
Wie bequem sitzt es sich auf der Couch? Wie fühlt sich der Stoff des Sommerkleids an? Wie robust ist die Küchenmaschine? Fragen über Fragen, die sich Konsumenten vielleicht stellen – auf die sie beim Onlineshopping bislang aber keine Antworten bekamen. Deshalb tut OTTO Österreich einen weiteren Schritt in Richtung physische Präsenz.
„Ganz egal ob Möbel, Mode oder Haushaltstechnik – im Showroom wird unser Sortiment in seiner gesamten Bandbreite spürbar sein. Es ist uns als größtem österreichischen Onlinehändler ein Anliegen, auch die Menschen abzuholen, die gegenüber Onlineshopping eventuell noch Bedenken haben. Wir wollen die Brücke zwischen Online und Offline schlagen. Es freut uns sehr, dass wir ab sofort noch besser auf die Bedürfnisse aller Konsumenten eingehen können“, stellt Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung der UNITO-Gruppe, in deren Portfolio sich die Marke OTTO Österreich befindet, fest.
Funda Caglar, Centermanagerin im G3 Shopping Resort Gerasdorf, ergänzt: „Ein wesentlicher Aspekt der Weiterentwicklung unseres Centers ist es, Nutzungen und Angebote zu ergänzen. Dazu gehören Inspirationsorte wie der Showroom von OTTO, wo der Einkauf zu einem Erlebnis wird.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.