23.11.2017, 09:33 Uhr

53. Nikolausumzug mit Nikolausdorf

(Foto: privat)
Auch heuer, zum 53. Mal in Folge, organisiert die Pfadfindergruppe Laa am Sonntag, dem 3. Dezember 2017, den traditionellen Nikolausumzug am Laaer Stadtplatz.

Zur Einstimmung laden die Pfadfinder gemeinsam mit einigen Laaer Vereinen bereits ab 15 Uhr zum Nikolausdorf vor dem Rathaus ein.
Dort wird - umrahmt von weihnachtlicher Musik - der Kälte getrotzt, bis um 17 Uhr der große Umzug der Kindern und Jugendlichen der Pfadfindergruppe beginnt.

Jedes Jahr finden sich an die 3000 Besucher am Laaer Stadtplatz ein, um sich im Rahmen der großen traditionellen Kinder- und Familienveranstaltung auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen!

Hat der Hl. Nikolaus seine traditionelle Ansprache gehalten, gibt es für die Kinder die Möglichkeit, ihn in einer persönlichen Audienz kennenzulernen.

Weitere Infos: www.nikolausumzug.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.