08.02.2017, 14:07 Uhr

Seniorenfasching der Stadtgemeinde Wolkersdorf

(Foto: Löw)
In die Liederwelt von Udo Jürgens wurden die Senioren beim heurigen Seniorenfasching der Stadtgemeinde Wolkersdorf entführt. Interpret Hannes Rathammer erhielt frenetischen Applaus, die Refrains wurden mitgesungen.
Zauberer David Lieber unterhielt mit seinen magischen Kunststücken und SR Horst Ertl begleitete als Moderator die mehr als 200 Gäste in bewährter und charmanter Weise. Höhepunkt war wie immer die Verlosung von 5 Wolkersdorfer GenussKörben. Über regionale Köstlichkeiten freuten sich Josef Herfert, Hildegard Kien, Hella Stögerer, Leopoldine Kühschelm und Pfarrer Karl Ponweiser.

Gegen 17 Uhr verließen die gut gelaunten Besucher das Pfarrzentrum. Als Abschiedsgeschenk erhielt jeder Gast ein Stifterl Rot- und Weißwein sowie Süßes.
Die Senioren aus den Katastralgemeinden wurden unter Begleitung des jeweiligen Ortsvorstehers mit einem eigens gecharterten Bus aus ihrer Katastralgemeinde gratis zur Veranstaltung und danach auch wieder in ihren Heimatort gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.