19.10.2016, 09:51 Uhr

12. Weinbergtrophy in Großengersdorf

(Foto: privat)
Mitte Oktober fand die jährliche Weinbergtrophy statt. Ein fünf Stunden MTB Marathon, der in der Staffel oder Einzeln bezwungen werden kann. Die Runde ist 10 km lang und hat ca. 170 Höhenmeter. Der Heartbreak Hill bricht nicht nur die Herzen der Fahrer. Der Verein RC Sport Vollmann aus Gerasdorf war mit 2 Staffeln und 3 Einzelfahrern am Start.

Der neue Teamfahrer Nedzad Mahmic startete die Herren-Staffel. Tomi startete in der Mixed Staffel. Die Strecke war in einem sehr guten Zustand, der Regen der Vortage machte sie super griffig. Anna, Josi und Bernhard waren die Einzelstarter und gaben Ihr bestes.

Anna, die Titelverteidigerin, war die einzige Dame bei den 5 Stunden, aber ihre Zeit kann sich sehen lassen. Die Saison ist für den RC Sport Vollmann somit offiziell beendet für 2016.

Ergebnisse:
Herren Staffel:
Platz 3 mit 13 Runden für Nedzad Mahmic, Philipp Phülüpp, Philipp Vollmann, Michael Bernard
Mixed Staffel:
Platz 2 mit 11 Runden für Gerald Schodl, Daniela Hackl, Thomas Mechtler, Patrick Vollmann
Einzelwertung:
Anna Hofmann Platz 1 (Damen): 10 Runden in 5:08:05 Stunden
Josef Jaus Platz 33: 10 Runden in 5:25:08 Stunden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.