23.11.2016, 10:34 Uhr

Bronzemedaille für Husky Team aus Gnadendorf

(Foto: Mikulics)
Das Snowdragons Husky Team mit Musher Lukas Mikulics konnte bei der Heim Europameisterschaft von 18. bis 20. November im Waldviertel die Bronzemedaille erringen.

"Nach Gold und Silber in den letzten 3 Jahren haben wir damit die Sammlung komplett gemacht und uns gefreut vor heimischen Publikum gegen eine starke internationale Konkurrenz aufzuzeigen", freut sich Mikulics. Die Snowdragons sind im Weinviertel für ihre Programme mit Kindern und Jugendlichen bekannt. Neben den Qualitäten als Kampfkuschler konnten sie wieder einmal beweisen, dass sie auch zu sportlichen Höchstleistungen fähig sind. Schlittenhunde im Weinviertel gibt es in den nächsten Wochen in geballter Ladung zu bestaunen.

Am 4. Dezember laden die Snowdragons zum Adventpunsch nach Gnadendorf mit der Möglichkeit für Groß und Klein die Huskies kennenzulernen. Sportlich weiter geht es eine Woche später bei der ersten Ausgabe des Snowdogs Cup in Michelstetten, wo 4 und 2 beinige Sportler erstmals in diesem Bewerb ihre Kräfte messen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.