30.09.2014, 14:27 Uhr

Laa hat das Ticket für das Aufstiegs-Play-Off in die 1. Bundesliga in der Hand!

Daniela Stöger (Cafe Rock), Prantl Florian, Appel Florian, Schäffer Johannes, Thalhammer Werner, Michael Stöger (Cafe Rock), Thalhammer Michael, Grafendorfer Dieter, Müller Thomas ©. (Foto: Stanosch)
Am Wochenende zeigte die Laaer Faustball-Bundesligamannschaft starke Leistungen. Am Samstag konnte Gastgeber Drösing als auch Frohnleiten ganz klar mit 3:0 mit einer soliden Mannschaftsleistung an allen Positionen geschlagen werden. Bei der Runde in Laa am Sonntag wurde die stark spielende Polizei Wien 1-Mannschaft auch mit 3:1 bezwungen und auch Neusiedl/Zaya zwang man mit 3:1 in die Knie.

Somit ist das Ticket mit dem 2. Platz hinter Münzbach noch vor Villach für das Aufstiegs-Play-Off in die 1. Faustball-Bundesliga im Frühjahr in Laaer Hand und die Freude der Mannschaft darüber riesengroß!

Ein Dank an das Cafe Rock für die neu gesponsorten Dressen für die 2. Bundesligamannschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.