Gesundheit und Soziales mit der NÖGKK
Ämtertreffen: „Wir für unsere Kunden"
Am 09.Oktober 2012 fand mit der NÖ Gebietskrankenkasse ein Ämtergipfel statt. Vertreter der Arbeiterkammer, des Arbeitsmarktservices, des Österreichischen Gewerkschaftsbundes und der Wirtschaftskammer trafen sich zum Erfahrungsaustausch und setzten weitere Schritte in Richtung Optimierung der Kundenzufriedenheit.
NÖGKK-Service-Center-Leiter Johann Strnad: “Ziel unserer Besprechung ist es, Berührungspunke und Schnittstellen unter den Ämtern und Institutionen herauszuarbeiten. Davon profitieren vor allem jene Kunden, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen."
Schwerpunktthema dieses Treffens war das sogenannte „Mobile Case Management“ der NÖGKK: Speziell ausgebildete Kundenbetreuer unterstützen Versicherte, die durch eine schwere Erkrankung oder einen Unfall in eine Notlage kommen. Case Managerin Sabine Hermann: „Wer auf Grund seines Gesundheitszustandes nicht reisefähig ist und keine Hilfe aus dem näheren Umfeld bekommt, wird von den Kundenberatern auch zu Hause betreut.“
Service-Center Mödling
Adresse 2340 Mödling, Josef Schleussner Straße 4
E-Mail moedling@noegkk.at
Versichertenservice: Tel.: 050899/6100
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.