25.09.2014, 08:00 Uhr

Radler, aufgepasst: Neue Luftpumpe aufgestellt

Radfahrbeauftragter Martin Blum (l.) und Neubaus Bezirkschef Thomas Blimlinger beim Aufstellen der neuen Luftpumpe. (Foto: Mobilitätsagentur Wien)
Neues Service für Radler: Am Europaplatz vor dem Westbahnhof hat Radfahrbeauftragter Martin Blum eine öffentliche Luftpumpe aufgestellt. Die Pumpe ist zudem auch für Rollstühle und Kinderwägen geeignet.
"Die meisten Radfahrer kennen es, mit zu wenig Reifendruck unterwegs zu sein. Mit den öffentlichen Luftpumpen schafft die Mobilitätsagentur nun die Möglichkeit, an frequentierten Radwegen das Fahrrad flottzumachen", sagt Blum.
Weitere Luftpumpen wurden am Urban-Loritz-Platz in Neubau, an der Kreuzung Wiedner Hauptstraße und am Karlsplatz sowie am Bruno-Pittermann-Platz aufgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.