31.08.2014, 19:43 Uhr

UHRsprung "eigen (-artig...?)"

Wann? 13.09.2014 19:00 Uhr

Wo? B-Mäx, Neustiftg. 30, 1070 Wien AT
Wien: B-Mäx | Er wird geliebt, er geht ans Herz, er hebt die Stimmung, er gehört dazu wie das tägliche Brot… der „gute alte Austropop“ - doch leider wird es um ihn immer leiser, nur sehr selten hört man etwas Neues.

Daher hat es sich Gernot Huber alias UHRsprung zur Aufgabe gemacht, den „Ur-Austropop“ am Leben zu erhalten. Seine Musik, seine Lieder, seine Texte präsentiert er in dem altbekannten Stil der österreichischen Kult-Musik. Man darf sich auf eine großartige Darbietung eines sehr sympathischen und attraktiven Künstlers freuen.

Neben dem Gesang rundet UHRsprung sein Programm mit einer ordentliche Ladung Schmäh fein ab und lässt jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Begleitet wird er von Wolfgang Pertl, der am Bass seine Fingerkuppen glühen lässt.
Das erste UHRsprung-Konzert unter dem Programmnamen „eigen (-artig…?)“ wird am 13.09.2014 im B-Mäx (7, Neustiftgasse 30) stattfinden, weitere Termine werden zeitgerecht bekannt gegeben.

Einen kleinen Vorgeschmack kann man unter www.uhrsprung.at ergattern!
Kartenbestellung unter: tickets@uhrsprung.at oder 0660 262 1001 (VVK: 10,00 – AK: 12,00)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.