LASS DICH ANSTECKEN - SATURDAYNIGHT SPIRIT WIEDER IN TERNITZ 

8Bilder
Wo: Herz Jesu Kirche , Theodor-Körner-Platz, 2630 Ternitz auf Karte anzeigen

Glaubensfragen interessieren – so scheint es – viele Menschen überhaupt nicht mehr. Im gleichen Konnex wird aber immer wieder von der Notwendigkeit des Erhalts unserer christlich- abendländischen Werte gesprochen. Also was jetzt?

Wollen wir, dass unser Glaube aus seinem Schattendasein hervortritt und wieder ein Teil unseres Lebens wird? Ehrlich? Sind wir bereit, wenigstens darüber nachzudenken, vom Tun wollen wir noch gar nicht reden…

Es darf unterstellt werden, dass vielen von uns aus verschiedenen Gründen einfach die Begeisterung fehlt und bis zu einem gewissen Grad ist das auch nachvollziehbar. Das müsste aber nicht so sein.

Mit SATURDAYNIGHT SPIRIT Gottesdiensten haben Mastermind Johannes Gradwohl und sein Team bereits über 30 Mal nicht nur Jugendliche begeistert, die in Hundertschaften in eine Kirche pilgerten! Unglaublich, aber wahr!

SATURDAYNIGHT SPIRIT zieht zunehmend auch mehr und mehr „graue Wölfe“ an und das ist auch gut so!

Das Flair der Gemeinschaft Gleichgesinnter bei SATURDAYNIGHT SPIRIT kann man nur schwer beschreiben, das muss man einfach erlebt haben! Im Anschluss an einen dieser Gottesdienste gefragt, sagte einer der Jugendlichen: “Es war so leinwand, i waaß gar net warum, aber i hab mi afoch nur guat g´fühlt! A Wöd Musik ham´s a g´habt…“ und dann etwas tiefsinnig „und des total ohne Pulverl!“

Bitte Termin vormerken: Samstag, 14.4.2018, 19 Uhr, Herz Jesu Kirche Ternitz, mit „leinwanden“ Songs des SNS-Musikteams und Programmdirektor Andreas Schätzle als Hauptzelebranten.

Komm´und lass´Dich auch anstecken!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen