Der Nikolo sagte Hallo im Ternitzer Lagerhaus

11Bilder

TERNITZ (cwfg). Betriebsleiter Walter Bock und Gebietsleiter Michael Handler luden am Freitag zum Nikolausfest ins Lagerhaus. Mit großen Augen bestaunten die, überwiegend kleinen Gäste, die beiden Hauptakteure Nikolaus und Krampus. Agrarökonom Peter Rottensteiner und Musiker Roland Scheibenreif – beide selbst mit Nachwuchs angereist – waren begeistert von dem Rummel und den ehrfürchtigen Blicken der Kleinen. Der Nikolo hatte sogar für Stadtrat Gerhard Windbichler ein Sackerl dabei.

Videoclip online

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen