Mein Industrieviertel

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Nach "Mein Waldviertel" (2014), "Mein Mostviertel" (2015) und "Mein Weinviertel" (2016) liegt nun die Publikation "Mein Industrieviertel" vor. Die Literaturedition NÖ präsentiert das Buch am Donnerstag, 1. Juni, 19 Uhr in der Galerie am Stiergraben. Es lesen Heidi Prüger, Jacqueline Gillespie, Peter Miniböck und Johannes Twaroch. Musik: Vincenta Prüger (Blockflöte) und Martina Glatz (Spinett).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen