Patrick gab seinem Traummann das Ja-Wort

2Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Wir sind seit elf Jahren zusammen", schildert der Neunkirchner Fotograf Patrick Haberler. Am Vormittag des 18. August wurde aus der "wilden Ehe" mit seinem Michael "Michi" Liessbauer mehr. Haberler: "Wir sind zur freien Trauung in den Wald, nur zur zweit mit unserem Hund 'Stan'." Das Ganze war sehr überraschend für die Gäste am Abend desselben Tages. Haberler: "Bei unserer Einweihungsfeier unseres neuen Hauses, das wir Mitte Mai bezogen haben, haben wir es verkündet." Mit einer Slideshow der Bilder des Umbaus und letztendlich der Hochzeit im Hintergrund wurde die Feier untermalt. Freunde und Familie waren sehr überrascht und gleichzeitig sehr gerührt! Am restlichen Abend wurde bis in die morgen Stunden gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen