Unsere Janine hat‘s Dieter Bohlen gezeigt - sie ist weiter

CWFG_2277

GRÜNBACH / MÜNCHEN (cwfg). Am 14. September war es nach 6 Stunden Wartezeit und mit der Startnummer 39.751 endlich so weit - Janine‘s lang ersehnter Traum - endlich vor Dieter Bohlen singen zu können, ging in Erfüllung. Die 17Jährige, die bereits die Vorausscheidung in Wien für das DSDS-Casting in München mit Erfolg hinter sich gebracht hatte (die BB haben berichtet) stand jetzt endlich ihren drei Juroren in Deutschland gegenüber. Und sie nahm es sehr gelassen. Sie trat vor die drei kritischen Stimmen ohne je eine Gesangs-Stunde zuvor genommen zu haben. Und als Draufgabe begleitete sie sich selbst mit der Gitarre, welche sie sich - auch wiederum selbst - erst vor zwei Jahren beigebracht hatte.

Gleich drei absolute „Ja“!
Und Janine‘s Können wurde belohnt - und zwar gleich mit drei Ja-Stimmen. Janine überglücklich: „Dieter Bohlen freute sich darüber, dass ich „Summertime“ auf meine eigene Art interpretiert hatte und meinte - genau dass soll ich auch beibehalten“. Für den Recall, welcher voraussichtlich in Berlin durchgeführt wird aber noch kein Datum feststeht, übt Janine jetzt schon „Mercedes Benz“ von Janis Joplin - selbstverständlich wieder auf ihre ganz eigene Art und Weise - so wie es ihr der Altmeister Dieter Bohlen ja geraten hat.

Autor:

Bezirksblätter Neunkirchen aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.