DIE BARBAPAPAS, CLOWN BAM BAM UND VIELE FROHE KINDER BEIM KINDERMASKENBALL IM PFARRSAAL TERNITZ

75Bilder

Leider ist er viel zu schnell vorüber gegangen, der Kinderfaschings-Nachmittag der Jungschar der Herz-Jesu-Pfarre Ternitz.
Ein voller Pfarrsaal, entspannte Eltern - teilweise verkleidet -, viele sehr schön maskierte, entsprechend ausgelassene Kinder, der Clown Bam Bam und sein Assistent jedoch gut im Griff hatten, herrliche von Bäckerei Huber gespendete Krapfen (ich verzicht´ auf Weihnachstkarpfen für einen einz´gen Huber-Krapfen...), hausgemachte Mehlspeisen, schöne Preise, zündende Musik, tolle Stimmung, also ein rundum gelungener Kindermaskenball, wie die Veranstalter nachher ziemlich geschafft, aber zufrieden resümierten.
Kinder sind unsere Zukunft und wir müssen sorgsam mit ihnen umgehen, auch wenn sie uns manchmal fast zur Raserei bringen. Und Kinder brauchen Aufmerksamkeit, sind schon in jungen Jahren kleine Persönlichkeiten mit guten und weniger guten Eigenschaften, aber sie sind formbar.
Nicht irgendjemand darf sich um unsere Kinder kümmern, sondern nur die Besten. Die Jungschargruppe in Ternitz wird von den Besten betreut, das kann man mit Fug und Recht behaupten. Daher hat sich auch der beträchtliche Organisationsaufwand mehr als gelohnt und die Kinder werden es zu danken wissen, weil sie sich akzeptiert und angenommen fühlen.
Der Reinertrag dieser Veranstaltung wird ohne Abzug für die Aktivitäten der Jungschar - Sommerlager, Ausflugsfahrten, etc. - verwendet, daher auch Dankeschön an Pfarrer Mario Böhrer, der den Pfarrsaal kostenlos zur Verfügung stellte.
Die Jungschar Ternitz bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung.
Ein besonderer Dank gilt aber vor allem dem Leitungsteam unter "Barbamama" Claudia Pöter und "rosa Barbapapa" Michl Schwiegelhofer sowie den zahlreichen Helfern, denen es an diesem Nachmittag, wie man aus der Fotoserie erkennen kann, auch sichtlich großen Spaß machte.
Kinder und Erwachsene freuen sich schon jetzt auf nächstes Jahr, wo es sicher wieder einen großen Kindertreff im Fasching im Pfarrsaal Ternitz geben wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen