Ostereiersuche bei den Kinderfreunden Neunkirchen

54 Kinder sind der Einladung gefolgt
18Bilder

Am 28.April luden die Kinderfreunde Neunkirchen in die Stocksportanlage der "Siedler Buam" und 54 Kinder kamen der Einladung nach.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden süße Osterhasen gebastelt, welche dann als Behältnis für die gefundenen Eier dienten, die der Osterhase im angrenzenden Waldstück versteckt hatte.
Anschließend konnten Rätsel gelöst und Bilder angemalt werden und am Ende der Veranstaltung bekam jedes Kind ein kleines Geschenk.

Gemeinderat Christian Ofenböck begrüßte stellvertetend für Vorsitzende Tanja Szakolczai die anwesenden Gäste. Unter den suchenden Kindern konnte man auch einige Vertreter der Gemeinde entdecken:
Die Stadträte Manfred Baba, Günter Kautz und Ilse Steiner sowie die Gemeinderätin Patrizia Fally.

An dieser Stelle sei im Namen der Kinderfreunde noch einmal den "Siedler Buam" für das zur Verfügung stellen der Anlage gedankt, damit diese gelungene Veranstaltung stattfinden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen