Vivaldis Kinderkonzert

Wann: 20.10.2017 ganztags Wo: Evangelische Pfarrkirche, Dr. Stockhammergasse, 2620 Neunkirchen auf Karte anzeigen

Antonio Vivaldi, der legendäre "rote Priester" aus Venedig, hat mehr hinterlassen als die 4 Jahreszeiten: nämlich unzählige Instrumentalkonzerte für die Waisenmädchen des "Ospedale della Pieta", die er musikalisch betreute. Stefan Libardi wird mit uns auf eine spannende Reise gehen in das Leben und Wirken dieses Mannes, der so viele Schicksale armer Kinder durch seine Musik bereichert hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen