2 Mannschaften schafften den Meistertitel!

Die Meisterdamen!
3Bilder

Der TC-Schwarzau hat die Meisterschaft der Kreisliga Süd mit 2 Meistertitel sehr erfolgreich bestritten. Die Damen konnten in der Kreisliga B den Meistertitel holen und steigen nun in die Kreisliga A auf.
Die Jugend hat in der Liga ITN 8,5 - 10,3 den Meistertitel erreicht.
Am 24. Juni fand eine kleine Feier zu Ehren unserer Meistermannschaften statt. Der Obmann würdigte die Leistungen der einzelnen Spielerinnen und Spieler und überreichte Geschenke und Medaillen. Im Rahmen der Feierlichkeiten bedankten sich die Damen bei den treuen Fans und Peter Horvath wurde als Superfan geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen