Golfclub Semmering
Golfabschlag vor Publikum!

Erste Reihe: Dipl. Ing. Karl Schöchl, Claudia Stoll, Präsident Harald Stoll, Honorary Secretary Philipp Ilias, Sportwart und Seniorencaptain Hofer Fritz.
3Bilder
  • Erste Reihe: Dipl. Ing. Karl Schöchl, Claudia Stoll, Präsident Harald Stoll, Honorary Secretary Philipp Ilias, Sportwart und Seniorencaptain Hofer Fritz.
  • hochgeladen von Event Kiebitz

Für viele Hobbygolfer ein Highlight:

Golfabschlag vor großem Publikum. Dieses einzigartige Erlebnis für Amateurgolfer ist ab sofort im Golfclub Semmering zu erleben. Unter Führung des neuen Präsidenten Ing. Harald Stoll wurde der Abschlag auf Spielbahn 1 prestigeträchtig auf die Terrasse des Clubrestaurants verlegt.

Die offiziell ersten beiden Abschläge!

Eingeweiht wurde der neue spektakuläre Abschlag am Samstag, 25. Mai 2019 um 15:55 Uhr. Per Tombola wurde ermittelt, welche Golferin und welcher Golfer die Ehre erhalten, die offiziell ersten beiden Abschläge durchführen zu dürfen. In die Annalen der Clubgeschichte des ältesten Golfplatzes Österreichs gingen demnach Claudia Stoll für die Damen und Dip. Ing. Karl Schöchl für die Herren ein. Beide Golfer erfüllten diese ehrenvolle Aufgabe bravourös, unter großem Applaus der anwesenden Prominenz. Zu sehen sind diese beiden Golfabschläge in einem vom Filmemacher Ernesto professionell visualisiertem Kurzclip auf dem YouTube-Channel AnaFilimon-Sperrer

Neumitglieder!

Auch die vielen Restaurantbesucher, Wanderer des Bahnwanderweges etc. können nun Golf hautnah erleben. Sollte der eine oder andere Zuseher dadurch vom Golffieber gepackt werden so sei in diesem Zusammenhang erwähnt, dass der Golfclub Semmering im Jahr 2019 keine Einschreibgebühr für Neumitglieder einhebt.

Turniersieger:

Im Vorfeld des für die Clubgeschichte denkwürdigen Tages wurde natürlich auch ein Golfturnier veranstaltet, gesponsert von Ing. Werner Wolf. Bruttosieger wurde Schabauer Wolfgang vor Sperrer Ernst und Hofer Friedrich. Sieger in der Nettogruppe B Stimmeder Phillip vor Knauer Ute; und in der Spitzengruppe A siegte knapp vor dem Seniorencaptain Fritz Hofer, der Gloggnitzer Unternehmer Ernst Sperrer.

Autor:

Event Kiebitz aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen