Neunkirchner Handballgirls zu Gast beim Herren Nationalteam

46Bilder

Die Handballgirls des ATUS Sparkasse Neunkirchen durften beim abschließenden Spiel der WM Qualifikation gegen Finnland ihre Vorbilder lauthals anfeuern.

Zur Belohnung konnten sie sich nach dem Spiel Autogramme und Fotos mit den Nationalteamspielern holen. Den Mädchen machte dieser Ausflug, Österreichs Herren siegen zu sehen, sichtlich riesig Spaß.

Sportlich gesehen durfte sich Österreich über eine gelungen WM Qualifikationsrunde freuen und konnten ihre Gruppe als Sieger beenden. Im Juni finden dann die Play-Off Spiele statt. Der Gegner wird ein EM Teilnehmer sein, die Auslosung wird im Rahmen der derzeit laufenden EM in Polen ausgelost. Es wird sicher ein schwerer, aber ein für Österreich auch lösbarer Gegner werden.

ÖSTERREICH vs. FINNLAND 32:20 (17:12)
Werfer AUT: Bilyk (7/3), Zeiner (5), Wagner (5), Schmid (3), Bozovic (3), Frimmel (3), Klopcic (2), Hermann A. (1), Frühstück (1), Jelinek (1), Zivkovic (1).

Autor:

Andreas Miedler aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.