10.09.2014, 18:31 Uhr

Blaulichtparty die 14. te

Ternitz: FF Döppling |

Dämmerschoppen und Blaulichparty: Die Döpplinger Florianis hatten wieder ein volles Programm

TERNITZ/DÖLLING (draz). Vergangenes Wochenende ging es wieder hoch her in Döppling. An zwei Tagen im Jahr verwandelt die Feuerwehr mit ihren freiwilligen Helfern das Dorf in eine Eventmeile für alt und jung.
Klassisch und Modern
Am Freitag gab´s das Dämmerschoppen als Einstimmung auf das Partywochenende. Am Kindernachmittag standen Kinderschminken und Fahrten mit dem Feuerwehrauto auf dem Programm, zur Musik der "Flatzer Blaubären" tanzten dann die Puchberger Schuhplattler von "Almrausch". Das Highlight des Wochenendes war aber wie immer die Blaulichtparty. DJ Manuel Ranieri heizte die Partymeute mit einer tollen Lichtshow mustrergültig an, schon am frühen Abend ging´s richtig rund. Unter den Gästen des Wochenendes NR Johann Hechtl, Stadträte Peter Spicker, Gerhard Windbichler und Andrea Reisenbauer, Direktor Johann Kloibek, Johann Aichberger , Künstler Manfred Gaderer mit Gattin Grete, Martina Anderle, Sabine Sumerauer, Franz und Johann Fuchs und Geri Schneider.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.