10.11.2016, 00:00 Uhr

Kabarett mit Matthias Franz Stein: Wer stirbt, hat's schwer

(Foto: Veranstalter)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Matthias Franz Stein verstirbt während der Dreharbeiten zu Tom Turbo. Das kann einem Schauspieler schon mal passieren, wenn man so unglaublich authentisch spielt. Nach einem kurzen Besuch in der Hölle, klärt sich dieser fatale Irrtum allerdings wieder auf. Stein kehrt ins Leben zurück und hat sogar einen neuen Job in der Tasche. Der Teufel engagiert ihn als Publikumsanheizer für die Castingshow „SSDS – Satan sucht die Superleiche“. Wer wird „Superleiche“ und kommt in den schönen Himmel - am Ende gar der Teufel? Und warum bitte noch einmal kann Gott seine SVA Beiträge nicht mehr zahlen?
VVK: € 10, AK: € 12. Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket.
Matthias Franz Stein
„Jenseits“
18. November, 20 Uhr
Kulturkeller Ternitz


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.