12.12.2017, 19:57 Uhr

Punsch war aus beim SoWo-Markt

Sabine Mayerhofer, Kordula Strobl, Barbara Kunesch, Günther Kautz und Daniela Leinweber (v.l.) wärmen sich beim SoWo-Weihnachtsmarkt in Neunkirchen auf. (Foto: SoWo)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (bs). Viele strömten zum SoWo-Weihnachtsmarkt in Neunkirchen. Unter den Marktbesuchern wurden Gemeinderätin Sabine Mayerhofer, Sozialpädagogin Kordula Strobl, Stadträtin Barbara Kunesch, Stadtrat Günther Kautz mit SoWo-Leiterin Daniela Leinweber. Am liebsten wärmten sich die BesucherInnen des Marktes bei Punsch und Keksen auf, was Folgen hatte. "Heuer ist uns erstmals sowohl der alkoholfreie als auch der alkoholische Punsch ausgegangen, so viele Gäste waren da!", freut sich die SoWoChefin über den enormen Andrang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.