19.11.2016, 21:25 Uhr

So schnell schießt der Westernclub Schwarzatal: Weihnachtsfeier am 19. November

Colts, Cowboyhüte und Sporen dominierten die Feier im Peischinger Clubhaus.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Einer muss der erste sein, der den Weihnachtsfeier-Reigen eröffnet. Und der Westernclub Schwarzatal unter Präsidentin Barbara Pruggmayer ist heuer wirklich sauschnell dran: Am 19. November versammelten sich die Wild-West-Freunde im Clubhaus in Peisching bei Weihnachtsbäckerei, Schweinsbraten und musikalischen Weihnachtseinstimmungen a la John Lennon's "Happy XMas" (war is over) und anderen Adventsohrwürmern.
Vor Ort gesehen: Gerhard Völkerer, Tommy Jäger, Marco Valenta, Claudia Selitsch, Michaela und Fritzi Pruggmayer (ganz ungewohnt mit Vollbart), Peter Wolzt, Präs. a.D. Fritz Kirchsteiger, Angelika Kölldorfer, Wolfgang Jeschke, Schuhhaus Rax-Boss Manfred Knöbel, Silvana Peham und viele mehr. Gegen 20.30 Uhr bahnten sich auch Bürgermeister Herbert Osterbauer und sein Stadtrat Peter Teix den, mit Feuerbäumen beleuchteten, Weg zum Western-Clubhaus. Wie Barbara Pruggmayer (ihreszeichens auch ehemalige Prinzessin der Faschingsgilde Neunkirchen) verriet, will der Westernclub in der nächsten Faschingsaison auch eine Abordnung für den Umzug stellen. Howdy - Neu-Neu also!

1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.