08.10.2017, 17:17 Uhr

Oktoberfest in Ternitz Dunkelstein

Stadtrat KommR. Peter Spicker, Gemeinderätin Brigitte Kögler, Bgm. LAbg. Rupert Dworak, Stadträtin Jeannine Schmid, die Obfrau des Pensionistenvereines Dunkelstein Steffi Rath und Sparkassen-Geschäftsstellenleiter Prok. Johann Pfenninger (Foto: Gemeinde Ternitz)

Bezirk Neunkirchen (Red.).- Pensionisten feierten in Blau-Weiss.

Der Pensionistenverein Ternitz Dunkelstein hat nach Münchner Vorbild zum Oktoberfest geladen und viele Mitglieder kamen, um gemeinsam ausgelassen zu feiern. Das Vereinslokal war bis auf den letzten Platz besetzt und viele schwangen auch das Tanzbein zu Evergreens, Oldies und aktuellen Schlagern. Die Stimmung war bestens, auch Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak besuchte das Fest, und ließ es sich nicht nehmen, selbst Bier für die Gäste zu zapfen.
Mit dabei waren außerdem Stadtrat KommR. Peter Spicker, Gemeinderätin Brigitte Kögler, Stadträtin Jeannine Schmid.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.