26.05.2017, 11:49 Uhr

RHYTHMUS - HITS & MORE

Vergangenen Donnerstag, den 18.5.2017, begeisterten die Schülerinnen und Schüler der Neuen Musikmittelschule Schoellerstraße im VAZ Neunkirchen das Publikum mit rhythmischen Klängen und Gesang.
An diesem Abend präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihr Können auf Djemben, Congas und diversen Rasselinstrumenten. Erarbeitet wurden die Beiträge mit dem Trommelcoach Goran Baric in 2 Workshops an der Schule.
Auch das Publikum wurde zwischendurch zu einem Mitmachkonzert eingeladen, was das VAZ beinahe zum Beben brachte.
Zusätzlich beeindruckten alle vier Musikklassen das Konzert mit tollen Liedern und instrumentalen Beiträgen. Alle Schülerinnen und Schüler trugen mit Eifer und Freude zu einem äußerst gelungenen Abend bei – frei nach dem Motto „Musik verbindet“.
Frau HD Sigrid Lielacher konnte an diesem Abend folgende Ehrengäste begrüßen: KommR H. Osterbauer, Bildungsstadträtin B. Kunesch, Stadträtin A. Kahofer sowie Personalvertreterin H. Berger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.