16.12.2017, 17:07 Uhr

Weihnachtsfeier der Pensionisten in Seebenstein

Seebenstein: Turnsaal Volksschule Seebenstein | Am Samstag, dem 16. Dezember 2017 fand im Turnsaal der Gemeinde Seebenstein die traditionelle Weihnachtsfeier der Pensionisten mit der Stubenmusik in der Besetzung Mag. Johannes Böck (Hackbrett), Mag. Brigitte Böck (Querflöte), Karin Rottendorf (Gitarre) und Sebastian Böck (Kontrabass, Steirische Harmonika) statt. Als Ehrengäste konnte Bgm. Marion Wedl, die selbst auch zwei Lesungen, vortrug, Pfarrer Bernhard Meisl und Vzbgm. Grabner samt Gattin begrüßen.

Martin Ringhofer führte in gewohnter Weise im sehr gut besuchten Saal durch das Programm, das auch noch GR Seitz und Amsleiterin Grabner mit selbst ausgewählten Gedichten ebenfalls bereichterten. Eine sehr besinnliche Weihnachtsfeier, die durch das Wagenrad, gestaltet von Herrn Ringhofer, das einen Adventkranz darstellte, noch beschaulicher auf einen jeden wirkte.
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.