19.11.2016, 15:03 Uhr

Werbung für Van der Bellen

Besonders netten Besuch erhielt Vizebgm. Mag. Martin Fasan heute Vormittag von einer Gruppe StudentInnen, die beim Komitee für Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen ehrenamtlich mitarbeiten. Sie stammen aus dem
Bezirk Neunkirchen und wollten in ihrem Heimatbezirk Werbung für Van der Bellen machen.

Ein Anruf genügte und man verbrachte den Samstag Vormittag gemeinsam in der Neunkirchner Innenstadt und verteilte Werbematerial.
Fasan augenzwinkernd: „Der liebe Gott war diesmal auf unserer Seite, denn es fing erst zu Mittag regnen an, als die Sachen schon verteilt waren“.
Vlnr.: Vizebgm. Martin Fasan, Alisa Cela-Goldgruber, Lukas Goldgruber und Evelyn Woplatek.

Klubobmann GR Johann Gansterer verschlug es am Freitag nach Warth, wo er gemeinsam mit UGR Josef Kerschbaumer die Werbetrommel rührte. Dabei trafen die beiden zufällig auf LAbg. Hermann Hauer. Sogleich wurde die politische Lage sondiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.