08.10.2017, 15:28 Uhr

Danke an die Bevölkerung!

Bezirk Neunkirchen (Red.).- Ein ganz besonderes Fest ging Anfang Oktober im Volksheim Grafenbach über die Bühne.

Der Zweck dieser Veranstaltung war, einfach „DANKE“ zu sagen. Danke an die Bevölkerung der gesamten Marktgemeinde Grafenbach-St.Valentin!
Ganze vier Wochen lang dauerte die Straßensanierung der B17, bei der die Marktgemeinde Grafenbach-St.Valentin am meisten betroffen war. Der Verkehr durch das ganze Ortgebiet war eingeschränkt, die Verbindung einiger Straßen und Gassen auf die B17 war fast 2 Tage unterbrochen. Eine Herausforderung war, dass die (Flich-)Kreuzung einen Tag gesperrt war.
„Bei Würstel und Bier danken wir dir“ lautete das Motto, unter dem Bürgermeisterin Mag. Sylvia Kögler zahlreiche Besucher begrüßen konnte, um „DANKE“ zu sagen. Bei einem Bieranstich und dem neuen Kurzfilm „Grafenbach von oben“ - der demnächst auf der Homepage online zu sehen ist - wurde gemütlich gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.