10.09.2017, 21:44 Uhr

BlackValley WILD- Die Wilden aus dem Schwarzatal

Payerbach: Ghegahalle | Aus einer „JUX-Idee „ im Oktober 2016 entstand mit viel Engagement und Herzblut der 1. Football-Verein im Schwarzatal eben der „BlackValley WILD, dessen Gründung Ende Juli 2017 mit Sitz in Payerbach stattfand. Seit diesem Tag „strömen“ viele interessierte Footballspieler und jene die es noch lernen wollen zum wöchentlichen Training (Samstag 9-11 Uhr Ghegahalle) nach Payerbach. „Wir konnten nicht erahnen, wieviele Leute es im südlichen Niederösterreich gibt, die diese Sportart so begeistern und spielen wollen. Das Interesse ist gewaltig!“ so Obmann Jochen Bous.
Gebraucht wird jeder, der Lust hat American Football zu spielen und zu erlernen, es gibt keine Altersbegrenzung und keinerlei körperliche Voraussetzungen.
„Wer Lust und Liebe hat, kann gerne jeden Samstag beim Training vorbeischauen und sich in dieser Sportart zu versuchen“ so Peter Hofstädter, sportlicher Leiter der BlackValley Wild.
Kontakt via facebook/BlackValley Wild oder unter 0664-627 56 42 Jochen Bous oder 0676-833 33 840 Peter Hofstädter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.