Fotoausstellung in der Albertina

Herzog Albert hat den Überblick ;-)
14Bilder

Liebe Leute,

Lieselotte Fleck erwähnte in Ihrem Beitrag vom 01.01.2016 "Dächer von Wien", die Fotoausstellung in der Albertina welche am 10.01.2016 das letzte mal zu sehen ist. Das Thema ist die Schwarz Weiß-Fotografie. Da mich dieses Thema auch interessiert, habe ich mir die Ausstellung angeschaut. Sie hat mir sehr gut gefallen. Dank an Lieselotte für den Tip. Auch die Romantik und Munch-Ausstellung ist absolut sehenswert. Vor allem die Romantik-Ausstellung ist sehr groß. In dieser darf allerdings nicht fotografiert werden. In den anderen Ausstellungen schon.

Anbei ein paar Bilder von der Albertina, natürlich, gemäß dem Motto, in Schwarz Weiß. Die Bilder wurden zum Teil leicht überarbeitet. Der Großteil kommt direkt aus der Kamera. Verwendet wurde eine Fujifilm X30 mit den Einstellungen Schwarz Weiß mit Rotfilter und höherem Kontrast.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Bildern
lg
Wolfgang

Autor:

Wolfgang Horinek aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.